29.11.2019

La Paloma auf Mallorca

Spanien trifft Schweden.

Gastlichkeit und lockere Atmosphäre prägen das beliebte Restaurant in Palma. Man diniert oder genießt seine Cocktails wie unter Freunden. Denn es ist ein kumpelhaftes Team, das Tabletts & Teller trägt und nicht etwa eine, durch Zufall ausgesuchte, Bedienung mit "aufgesetztem" Lächeln.

Wer auf gute Gastronomie und ein natürlich freundliches Team setzt, sucht zu jeder Stunde die Lokalität des "mallorquinischen Schweden" Mikael Appelquist auf, der durch Offenheit und Gemütlichkeit längst die Farbe der Insulaner angenommen hat. Und das hat er auf sein Team übertragen.

Und damit nicht genug, erstrahlt jetzt das sympathische Paloma dank der Renovierung im neuen Glanz  - harmonisch-elegant-romantisch in seinem neuen Look.

Also ein Prost auf Mikael Appelquist oder besser "salud!"