27.02.2019

2. Michelin-Stern für das Luce d'Oro

Seit Oktober 2017 verzaubert Christoph Rainer nun schon die Gäste des Luce d'Oro im Schloss Elmau. Und Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum des Restaurants wird seine Kochkunst mit dem 2. Stern von Michelin gekrönt.

Die Küche von Christoph Rainer ist auch etwas besonderes. Der französische Grundgedanke wird mit den feinen Aromen der japanischen Küche interpretiert. Die ausgezeichnete Qualität regionaler Produkte spielt in seinem Konzept eine tragende Rolle.

Modern, spannend und kreativ werden die Gäste nach allen Regeln der kulinarischen Kunst verwöhnt. Experimentierfreude ist erkennbar in den aromenstarken Kombinationen.

Dass er alles richtig macht und das auf einem ganz hohen Niveau, das wurde nun von ganz offizieller Seite bestätigt.

Herzlichen Glückwunsch an das Luce d'Oro, Christoph Rainer und sein Team, ohne das eine solch perfekte Leistung nicht möglich wäre.