Essen und Trinken - aber bitte mit Genuss!

Was ist das Schöne am Essen und Trinken? 

Es bietet uns eine Vielfalt an Eindrücken, eine ungeheure Bandbreite an Erlebbarem, jede Menge Neues - immer und immer wieder.
Auch wenn es eine Vielzahl an Rezepten bereits gibt, man ganz viel bereits weiß und auch kennt - neue Kochbücher regen doch immer wieder dazu an, seinen Horizont in Küche und Backstube zu erweitern. Vor allem in der Gastronomie erwarten die Gäste immer wieder Überraschungen. Es muss nicht neu erfunden werden. Es muss aber immer wieder neu präsentiert werden.

Und was gibt es dafür Schöneres, als in Kochbüchern zu schmökern. Sich Anregungen holen, Vergessenes wieder aufleben lassen, Traditionelles zu versuchen oder neu zu interpretieren - dazu sollen unsere Buchempfehlungen animieren.

Und wir möchten die Vielseitigkeit der Geschmäcker präsentieren. Unterschiedliche Küchen, ihre Besonderheiten, Geschichten rund ums Essen und Lust machen auf den anderen Geschmack.

Zum Wohle aller Schlemmerfreunde und Genießer, zum Verwöhnen Ihrer Gäste, zum Nichtvergessen kulinarischer Ursprünge und zum bewussten Essen und Essen bewusst erleben.

03.12.2019


Das Kochbuch von Vater und Sohn.[mehr]



28.10.2019


An diesem Titel kommt nich tnur kein Hobbykoch vorbei...[mehr]



15.09.2019


aus dem Tre Torri Verlag: 100 Rezepte für Sammler und Genießer[mehr]



01.09.2019


Ingrid Andreas ist leidenschaftliche Köchin und hat im Laufe vieler Jahrzehnte Geheimnisse gesammelt, die einem jeden von uns das Kochen ungemein erleichtern. Kochen kann Spaß machen. Man muss nur...[mehr]



Treffer 1 bis 4 von 11
<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-11 Nächste > Letzte >>