Café Knülle

Adresse:
Oberbilker Allee 24
40215 Düsseldorf
Haltestelle:
Friedrichstadt S
Kontakt:
Tel: (02 11) 31 84 43
Fax: -
info@azurrokaffee.de
Öffnungszeiten:
10-1, Fr+Sa 10-3, So 9-1
Küche:
10-o.e., 9-o.e.
Hauptgerichte €:
5,90-10,90
7
Essen
7
Trinken
5
Service
5
Atmosphäre
 

Kommentar & Spezialitäten

Nomen ist Omen, denn laut der Gäste des Café Knülle ist dieses Café wirklich "Der Knüller" und eine echte Institution in Düsseldorf. Egal ob im urig gemütlichen Innenraum oder im Sommer auf der kleinen Terrasse hier fühlt man sich wohl und so ist das kleine Café fast immer gut voll. Besonders voll wird es abends, wenn man nach der Arbeit den Feierabend genießen will und auf einen Cocktail oder ein schönes Glas Wein hereinschaut. Einen kleinen Imbiss gibt es natürlich auch dazu. Ein bisschen Zeit sollte mal allerdings mitbringen, Hektik gibt es hier keine auch nicht bei Service. Morgenmenschen kommen auch nicht zu kurz, die kommen gerne zum Frühstücken oder brunchen.

Lust auf...

Beliebt im Viertel , Bis 3 dabei , Brunch , Frühstück nach 12 Uhr , Leute gucken , Rauchen erlaubt , Sonntagabend geöffnet , Studenten-Szene , Typisch für die Stadt

Der neue Restau-
rant Report ist da.

Gastronomie-
betriebe aus
Deutschland und
Mallorca mit
Bewertungen.

Tipps der Redaktion.

Ganz viel Wissen
rund um's Essen.

Ab sofort erhältlich.