Swagat

Indisches Restaurant

Adresse:
Prinzregentenplatz 13/Possartstr.
81675 München
Kontakt:
Tel: (0 89) 47 08 48 44
Fax: (0 89) 47 08 48 48

http://www.swagat.de/index1.htm
Öffnungszeiten:
11:30-14:30, 17:30-1
Hauptgerichte €:
9,90-22,50
7
Essen
6
Trinken
7
Service
6
Atmosphäre
 

Kommentar & Spezialitäten

Mitten in München, direkt gegenüber des Prinzregententheaters, taucht man ein in eine "andere Welt". Farbenfroh und authentisch ist das Ambiente im Swagat. Authentisch sind auch die Gerichte, die aus feinen, frischen Produkten zubereitet werden. "Jedes Mahl soll ein Fest sein und jedes Fest ein kulinarisches Vergnügen", so sagt es die Geschichte. Und genau so wird hier das Essen für die Gäste zelebriert. Neben einer reichen Auswahl an Fleisch-, Fisch- und Lammgerichten werden auch Variationen für Vegetarier angeboten. Alles harmonisch abgestimmt. Besonders empfehlenswert sind die Spezialitäten aus dem Tandoori, dem indischen Holzkohle-Lehmofen. Einziger Wermutstropfen: man sitzt etwas eng und ohne Reservierung "geht" gar nichts.

Lust auf...

Draußen sitzen , Gesellschaftsräume , Große Runde , Küche nach 23 Uhr , Messenähe , Sonntagabend geöffnet

Der neue Restau-
rant Report ist da.

Gastronomie-
betriebe aus
Deutschland und
Mallorca mit
Bewertungen.

Tipps der Redaktion.

Ganz viel Wissen
rund um's Essen.

Ab sofort erhältlich.