Aktuelle Gästetests zu Jägerhof, Gut

zurück zur Detailseite
Anonym am 03.08.2019
Nach vielen Jahren sind wir wieder einmal zum Jägerhof in Erkrath gefahren. Das Ambiente und die Karte haben sich nicht wesentlich verändert. Ich bin bei meinem Lammspieß hängen geblieben und meine Frau hatte ein Hüftsteak nach Düsseldorfer Art. Aus der Erinnerung war der Lammspieß in der Vergangenheit besser oder anders herum ich würde ihn nicht wieder bestellen. Das Hüftsteak war sehnig und zäh. Beim Bezahlen wurden wie gefragt, ob alles in Ordnung war. Wir haben das Hüftsteak bemängelt und die Antwort war, dass kann passieren. Wir sagen uns es kann passieren, dass wir dort nicht mehr hingehen. Diese Art der Reklamationsabwicklung empfinden wir als befremdlich.
1
Essen
1
Trinken
1
Service
1
Atmosphäre
 
zurück zur Detailseite

Der neue Restau-
rant Report ist da.

Gastronomie-
betriebe aus
Deutschland und
Mallorca mit
Bewertungen.

Tipps der Redaktion.

Ganz viel Wissen
rund um's Essen.