Aktuelle Gästetests zu Toro, El

zurück zur Detailseite
Gast-Tester am 30.03.2019
Das El Toro ist ein Steakhouse, am Sonnabend-Abend knackevoll. Der Chef und das Personal bemühen sich sehr, auch Gäste, die nicht reserviert haben, einen Platz - ggf. nach kurzem Warten, anzubieten. Es ist daher sehr voll und laut, die Luft etwas stickig. Das Fleisch ist super, die Kräuterbutter zwar reichlich, aber sie war nicht unser Geschmack. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Ein Steakhouse, in dem man gut und schnell seinen Hunger stillen kann, zum lange Verweilen würde uns die Hektik des Betriebes aber etwas stören.
7
Essen
6
Trinken
8
Service
4
Atmosphäre
 
zurück zur Detailseite

Der neue Restau-
rant Report ist da.

Gastronomie-
betriebe aus
Deutschland und
Mallorca mit
Bewertungen.

Tipps der Redaktion.

Ganz viel Wissen
rund um's Essen.