Zum Ackerbürger

Restaurant

Adresse:
Spreuergasse 38
70372 Stuttgart
Kontakt:
Tel: (07 11) 56 08 93
Fax: (07 11) 56 21 38

http://www.ackerbuerger.de
Öffnungszeiten:
So-Fr 17-24, Sa 17-1
Küche:
So-Do 17-23, Fr-Sa 17-24
Hauptgerichte €:
5,40-21,80
7
Essen
6
Trinken
7
Service
8
Atmosphäre
 

Kommentar & Spezialitäten

Man fühlt sich sofort wohl in der gemütlichen Atmosphäre. Antiquitäten, Bilder und Trödel geben dem Lokal das Flair von Bauernstuben, wie es vielleicht einmal gewesen sein könnte. In der Weinstube findet sich noch die original erhaltene Stadtmauer wieder und auch die Bestuhlung wurde aus 100 bis 200 Jahre altem Holz hergestellt. In dieser besonderen Atmosphäre genießt man gerne gehobe "Schwabenkost". Frisch auf den Tisch kommen kleine Maultäschle in hausgemachter Brühe mit Zwiebelschmelze oder Filetspitzen in rezenter Madagaskarpfeffersahne mit handgeschabten Spätzle und dazu das passende "Viertele" aus der internationalen Karte.

Lust auf...

Geschäftsessen , Gesellschaftsräume , Rauchen - Zigarren , Rauchen erlaubt , Romantik , Sehenswertes Ambiente , Sonntagabend geöffnet , Typisch für die Stadt

Der neue Restau-
rant Report ist da.

Gastronomie-
betriebe aus
Deutschland und
Mallorca mit
Bewertungen.

Tipps der Redaktion.

Ganz viel Wissen
rund um's Essen.

Ab sofort erhältlich.