02.07.2017

Sommer, Sonne, Streetfood

Sehr schnell schwappte der Trend auch zu uns über. Das Thema Streetfood wird immer aktueller. Foodtrucks sind mittlerweile in aller Munde und bieten sogar Events für alle möglichen Veranstaltungen. Die Qualität der Gerichte hat sich schon fast zur Gourmetvariante "hochgearbeitet". "Fastfood" war gestern. Heute wird richtig genossen, mit besten Zutaten, hervorragender und authentischer Zubereitung und einer Bandbreite, die weit über "Pommes- und Würstchenbude" hinausgeht. Hier entwickelt sich eine moderne Esskultur der Extraklasse, eine moderne Gastro-Szene mit enormen Aufstiegschancen auf der Beliebtheitsscala und mit ambitionierten Gastronomen, die uns mit fremdem Esskulturen vertraut machen.

Essen verbindet - Menschen und Kulturen.
"People Welcome" - mit Street Food Events eine andere Art von Integration erleben.

Die Termine und Veranstaltungsorte findet ihr hier.

Viel Spaß beim Probieren wünscht euch
euer team marcellinos

Sehr schnell schwappte diese Entwicklung nach Europa über - hin zu besseren und authentischeren Gerichten auf der Straße. So ist es kein Wunder, dass sich beliebte Serienformate (wie z.B. „The Great Foodtruck Race“) mittlerweile auch in Europa etablieren konnten.

Mehr dazu unter: http://www.foodtrucks-deutschland.de/team/presse-medien